Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Rechenaufgabe lösen.
9 + 6=

(136)
(86) Zahra aus Fuhrberg
Fri, 4 November 2011 09:56:33 +0000

Hallo zusammen,
wollte mich mal wieder bei meinen Geschwistern melden.
Mir geht es blendent und meine Lieblingsbeschäftigung ist schlafen, toben und fressen.
Halte aber immer noch mein Idealgewicht von 42Kilo.
Vor drei Wochen war ich zu Besuch im Kindergarten und alle Kinder durften mit mir eine Runde gehen und mich streicheln.
Hoffe wir treffen uns bald alle mal wieder.
Gruß
Zahra



(85) Sina
Fri, 28 October 2011 08:51:28 +0000

Alles Gute zum Geburtstag liebe Sala ;-)
wir wünschen dir auch für die Zukunft alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit!
Liebe Grüsse aus Füchtorf
von Anja und Michael und deiner Tochter Sina

(84) Christian und Annette
Tue, 20 September 2011 19:38:24 +0000
url  email

Hallo!

Der Urlaub war herrlich :-) Und wir haben nicht eine einzige Blase gehabt ;-) Wir haben uns sehr gut erholt, hatten super Wetter und haben viel gesehen. Können wir nur weiter empfehlen, war auch mit den Hunden wirklich klasse. Es waren alle sehr nett und super hundefreundlich. Die Bilder folgen, sobald ich Zeit hab.

Bis dann, viele liebe Grüße

Annette & Christian mit Sala & Balou

(83) maja biene
Mon, 19 September 2011 13:12:47 +0000
email

hey ich war ganz schon lange nicht mehr auf der website aber ab jetzt gehe ich wieder öfter hier drauf sehr oft :D :D :D O:)

(82) Diana & Leo
Sun, 4 September 2011 12:07:55 +0000

Ihr Lieben,

Danke für eure schnelle Antwort :)

Ich hatte auch an eine Blasenentzündung gedacht aber er kam mir einfach nicht krank oder schlapp vor...
Naja werde das vom TA mal abchecken lassen am Montag :)

@Jaqui: Ja hatte dir ne SMS geschickt bald hab ich auch mehr Zeit :D Hab im übrigen schon wieder 2 Neuzugänge :P ---> Princess Sparkle und Chococino hahaha

(81) Jacqueline & Moe
Sat, 3 September 2011 07:30:12 +0000
email

Hi Diana Schnecke :)

Hatte der Moe auch mal bin zum T-Arzt und es war tatsächlich ne Blasenentzündung!Da hat der kleine Moe Tabletten bek.und die haben gut angeschlagen somit hörte es schnell wieder auf!Und natürlich schauen das er warm liegt,bei dem Wetter heute je kein Problem!Juppiii

Meld mich eh noch bei dir:)

(80) Jacqueline van Stephoudt
Sat, 3 September 2011 07:24:05 +0000
email

Guten Morgen ihr vier!

Ich sitze schon im Garten und genieße die Sonne bei einem leckeren Frühstück :) .... Und ,seit ihr noch am Schwitzen vom Wandern oder schon Zuhause die Füße versorgen vor lauter Blasen ;))

Schönes WE lasst mal was von euch hören wie der Urlaub war!

Bis bald die drei aus Kevelaer ;))

(79) Christian & Annette
Fri, 2 September 2011 20:13:43 +0000
url  email

Hallo Diana!

Das Problem haben wir nicht. Könnte es evtl. sein, dass Leo eine Blasenentzündung hat? Sonst würde mir so spontan auch nichts einfallen.

Liebe Grüße

Annette

(78) Diana & Leo
Fri, 2 September 2011 16:51:44 +0000

Huhu ihr Lieben,

lange nix mehr hier gelesen ;)

Ich hab ein kleines Problem mit Leo vll wisst ihr ja was bevor ich zum Tierarzt gehe :)

In letzter Zeit wenn er auf seiner Decke liegt verliert er immer n paar Tropfen Pipi... mal mehr mal weniger... Oder wenn er aufsteht dann tröpfelt es nur so aus ihm raus.. Es kann aber nicht daran iegen das er muss da er den ganzen tag draußen ist und vom Pipi verhalten her ist auch alles normal, nicht das er mehr oder weniger oder kürzer machen würde! Ich hoffe mal nicht das er mit 2 schon inkontinent ist?!

Vll wisst ihr ja was oder habt soagr das gleiche "Problem"

Viele liebe Grüße aus dem warmen Rheurdt :)

(77) Christian & Annette
Thu, 7 July 2011 14:23:29 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben!

Meine Geburtstagsparty war wirklich schön. Meine Freunde waren zu Besuch. Wir haben den ganzen Abend im Garten getobt und anschließend gab es noch ne Bratwurst ;-)
Bantu, wenn Du mal wieder in Deutschland bist, mußt Du Dich bei uns melden, vielleicht läßt sich ja ein Treffen organisieren, freu :-))

Viele liebe Grüße

Balou und Anhang