Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Rechenaufgabe lösen.
3 + 8=

(136)
>
(136) bechmann
Tue, 3 July 2018 05:48:59 +0000
email

hallo, leider ist unser abbu am letzten freitag, nachts, verstorben. das herz war zu schwach. er hatte ein erfülltes , tolles leben, ein toller mit hund mit tollem charakter. wir haben in unserem garten begraben. gruss claudia und norbert aus dorsten

(135) Antonia, Christian und Annette
Mon, 4 July 2016 17:33:51 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben!
Wir gratulieren unserem B-Wurf ganz herzlich zum Geburtstag.
Wir wünschen allen noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße

Antonia, Christian und Annette mit Sala und Balou

(134) Anja
Mon, 4 July 2016 06:17:09 +0000

herzlichen Glückwunsch zum 7.Geburtstag des B -Wurfes . Viele Grüße Anja u Michael mit Sina

(133) Chrisitan und Annette
Wed, 22 April 2015 20:04:40 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben!

Wir gratulieren unserem A-Wurf ganz herzlicch zum siebten Geburtstag! Wir hoffen, dass es allen gut geht und würden uns sehr freuen, mal wieder von Euch zu hören.

Ganz liebe Grüße

Christian & Annette mit Sala & Balou

(132) Tanja u. Luna
Fri, 4 July 2014 16:04:02 +0000
email

Hey Ihr Lieben,

Da will man mal den Geschwistern ein fröhliches Geburtstagsfest wünschen und dann liest man solche Nachrichten. Aber scheinbar hängen unsere Hunde wirklich eng aneinander. Auch wir haben Luna letzte Woche Blut abnehmen lassen. Macht phasenweise (manchmal auch nur stundenweise) einen total trägen Eindruck, "dackelt" nur hinterher, kaum Appetit, kein Bock auf Nix - Nur Leckerchen gehen immer :-) 44 kg zeigte die Waage :-)
Aber bei uns ist gar nichts rausgekommen, großes Blutbild gemacht - keine Abweichungen von der Norm - Schilddrüsenwerte auch top. Abtasten und Abhören auch alles tuti. Mal weiter beobachten -
Fliegen morgen wieder für 6 Wochen nach Mallorca.
Siesta, Wellness, Schnarchen auf der Couch (darf sie nur auf Mallorca) Strandspaziergänge, Jogurt mit Melone -
Ich hoffe das wirkt Wunder !
Andrea und Andreas hoffe, dass es Bahiyah weiterhin gut geht und sie bald wieder ganz fit ist.
Wünsche euch allen einen tollen Sommer !!
Vielleicht bekommen wir ja nochmal ein Treffen im Spätsommer hin. :-)
Gruß und bis hoffentlich bald - Tanja und Luna

(131) Andrea
Fri, 4 July 2014 06:02:20 +0000

Happy Birthday B-Wurf!!!!!
Nun sind sie schon 5 und mir kommt es vor als wenn wir sie erst letztes Jahr bekommen haben.
Bahiyah geht es wieder gut, sie hat die Chemo gut überstanden und die Werte sind wieder da wo sie hingehören.
Hoffen wir, das es so bleibt.
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Andrea, Andreas und Bahiyah

(130) Christian und Annette
Fri, 4 July 2014 06:00:53 +0000
url  email

Hallo!

Wir gratulieren unserem B-Wurf ganz herzlich zum 5. Geburtstag!

Wir wünschen allen einen schönen Tag, feiert schön!

Ganz liebe Grüße

Annette & Christian mit Sala & "Geburtstagskind Balou"

(129) Anja
Wed, 18 June 2014 19:52:47 +0000

Hallo Andrea und Andreas
Das sind keine schönen Nachrichten, ich hoffe das es ihr inzwischen etwas besser geht und die Therapie auch anschlägt! Sina hatte ähnliche Symptome und alles sah nach Leukämie aus ,selbst das Blutbild , aber es stellte sich dann heraus,dass sie eine Infektionskrankheit hat.
Ich/ wir wünschen euch viel Kraft das mit ihr durchzustehen!
Ganz liebe Grüße
Anja,Michael und Sina

(128) Andrea & Andreas
Fri, 16 May 2014 09:35:26 +0000

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch nur mal kurz informieren. Wir waren die letzten 3 Wochen mit Bahiyah fast täglich beim TA. Sie hat nicht mehr gefressen und war sehr schlapp.
Seit gestern haben wir die Gewissheit: Bahiyah hat chronische Leukämie! Sie hat gestern schon die erste Chemotherapie bekommen (hat sie bis jetzt super vertragen, nur fressen tut sie noch nicht; ausser ausgewählte Lekkerlis) Aber Hauptsache sie bekommt überhaupt was in den Magen.Wollen wir mal hoffen das die Behandlung anschlägt und sie noch lange bei uns ist.

Erst mal ganz liebe Grüße an alle
Andrea, Andreas und Bahiyah


(127) Christian und Annette
Mon, 24 March 2014 19:53:56 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben,

schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet. Es war wieder ein sehr schöner Tag. Mal schaun, vielleicht schaffen wir ja noch ein Treffen in diesem Jahr. Ihr könnt ja mal Terminvorschläge machen, und wir gucken einfach wer wann könnte und Lust auf ein Treffen hat.
Die Bilder folgen in der nächsten Zeit.

Liebe Grüße

Annette und Christian mit Sala und Balou

>