Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Rechenaufgabe lösen.
4 + 4=

(136)
(26) Zahra mit Anhang
Mon, 29 November 2010 08:01:28 +0000

Nix Winterschlaf:-) nur brrrrrrrrr......kalt hier.

Spaziergänge werden zur Zeit auf das Nötigste reduziert und Zahra ist mittlerweile echt ruhig geworden.Vielleicht hängt es ja wirklich mit ihrer Kastration zusammen.

Das Einzige was auffällt ist, dass Zahra sich nicht mehr von anderen Hunden anknurren/bellen lässt. Wenn sie an der Leine ist und ein "Mu...lecker" meint; ich knurre die mal weg gibt es ein knurren inkl. Zähne zeigen zurück und der "Kleine" sucht Schutz bei Mama.:-)))

Mitlerweile hat Zahra auch unserer Sofa (nur bei meiner Frau) erobert. :-))))))
Halt ein kleines Schoßhündchen ggg


Liebe Grüße aus brrrrrrrr Hannover






(25) Anja
Sun, 28 November 2010 12:04:31 +0000

Hi
nix Winterschlaf.... Geburtstagsstress :-) !
Allen eine schoene Adventszeit
A&M&S

(24) Diana und Leo
Fri, 26 November 2010 11:15:05 +0000

Hallo ihr Lieben,

seit ihr alle eingeschlafen oder schon im Weihnachtsstress?

Naja Leo und ich brechen heute auf nach Winterberg :)
Jipppiiii Schneeeeeee :) Schlittenfahren :)
Da kann der mich mal schön ziehen :D

Ich wünsche euch allen ein schönes We!

Lg Diana und Leo

(23) Annette und Christian
Sat, 13 November 2010 20:50:20 +0000
url  email

Hallo kleine Cousine :-)

Schön, dass Dir unsere Seite so gut gefällt.
Lars und Du, ihr könnt Mittwoch gerne mitkommen, dann kannst Du mal wieder mit Balou spielen. Ansonsten kannst Du uns auch gerne so mal besuchen kommen. :-)
Ein schönes Wochenende, bis Mittwoch!

Liebe Grüße, auch an deine Familie

Deine große Cousine und Christian mit Sala und Balou

(22) maja kuhn
Fri, 12 November 2010 19:35:28 +0000
email

die fotos sind toll geworden von der nordsee würklich und ich glaube ich kann mir den namen rideback merken aber noch nicht tokabarikiulaya ok noch nicht so ganz ich finde das schönste bild ist wo sala am strand sitzt hintern sonnenuntergand die bilder von balu und sala sind echt stark ich freue mich schon wenn ich wider balu sehe oder auch sala ich habe eure bilder angeguckt und auf einen bild war kito das war wohl der papa von balu.

(21) maja kuhn
Fri, 12 November 2010 19:27:43 +0000
email

hey die bilder sind echt süß voll süß ich habe swar keine webseite aber trotzdem.mama kam gerade rein hat gesagt bor ist balu ein kant (also riesig).

(20) Tanja mit Luna
Thu, 11 November 2010 13:46:01 +0000
email

Hey Ihr Lieben

Hallo Diana: Ich will auch nen Häuschen am See mit 3000qm. Mach uns ruhig neidisch.
Obwohl im Moment will ich gar keinen Hund mehr!!! Hier schifft es wie aus Kübeln vom Himmel und das wird bestimmt in den nächsten Stunden so bleiben. Also Bikini an und raus.!!! :) :) und dann in der Sauna die Frostbeulen aufwärmen !! :) Ich will zurück nach Mallorca, da war es warm und sonnig und so faul und gemütlich. Luna geht mittlerweile total gelassen durch den Flughafen als wäre es das Normalste von der Welt.
Echt top!!
Annette und Christian: Vielen Dank für die tollen Fotos.
Da ist für jeden bestimmt ein geniales Foto dabei.
Bis dahin
Tanja u. Luna

(19) Diana und Leo
Mon, 8 November 2010 12:56:07 +0000

Haha dankeschöön :)

Aber Leo und ich haben das schon geklärt der hat mir versprochen das er nix kaputt macht ;)

Im Sommer kann der eh dn
en ganzen Tag im " Garten" (3000qm) bleiben also muss er nur im Winter seine Zwänge kontrollieren :D

(18) Zahra aus Hannover
Mon, 8 November 2010 08:12:12 +0000

Hallo zusammen,
liebe Grüße aus Fuhrberg an alle:-)). Zahra hat sich auf Winterzeit eingerichtet. Schlafen im warmen und schnell mal vor die Tür zum puschern reicht:-)))))Arschkalt hier.....brrrrrrrr.
Dir Diana wünschen wir viel Spaß im neuen Heim und Leo bitte zerleg nicht alles am ersten Tag:-)))) Lass Dir Zeit..hiihihih

Zahra

(17) Diana und Leo
Sun, 7 November 2010 22:09:56 +0000

Hallo ihr Lieben,

Juhuuuuu es ist soweit :) Leo und ich ziehen aus :)

Weihnachten werden wir 2 Hübschen in meinem kleinen Häuschen am See vor dem Ofen verbringen :)

Ansonsten ist alles supi obwohl Leo mein Stiefmonster zu weißglut bringt :D indem er mittlerwiele unter ihrer Aufsicht gelernt hat Schranktüren und Schubladen aufzumachen :D Naja was soll ich sagen solnage der nix von mir kaputt macht :D

Ganz liebe Grüße
Leo und Diana