Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Rechenaufgabe lösen.
7 + 6=

(136)
(36) Bianca&CO
Mon, 6 December 2010 11:42:45 +0000

Ach ja...Alles Liebe zum Nikolaus...:-)))!!!!!!!

Wünschen Wir Euch allen!!!

(35) Bianca&CO
Mon, 6 December 2010 11:38:37 +0000

OH....meinste da könnte ich Ärger mit den Deutschenmännerschutz bekommen...Wenn ich dafür Sorge trage das sich die Männer in diesem Haus nicht erkälten;-)...So ist das mit uns Frauen...von Puppe bis Hund alles wird aus und angezogen wie es uns gefällt:-)))...Zum Glück stehe ich nicht auf Rosa...weil ich finde, erst dann fängt die wirkliche Körperverlätzung an;-)))....NE?!?!
Neeeiiinn....mein es wirklich net böss;-))
Aber wehr muß am Ende wieder Wadenwickel machen...dat bin ja wohl ich:-))
Von daher wird die Vorsicht immer belohnt und die Nachsicht bekanntlich bestraft....Bis dahin...Auch wenn es draußen friert...ist es doch immer wieder schön;Wenn das Herz aus Freude und Wärme lacht...NE
LG von Meinereiner:-))

(34) Zahra aus Hannover
Mon, 6 December 2010 11:07:02 +0000

Hallo zusammen,
mensch Bianca der Ben zittert nicht vor Kälte sondern schämt sich wegen seines Mantels. ggg
Wahrscheinlich fühlt er sich zum Dackel oder Westi gemacht und würde sich am liebsten unter der Schneedecke verkriechen. Also Jacke zum Putzlappen umfunktionieren und Ben mal zu einen richtigen Kerl :-))))))) erziehen. Raus in die Kälte und Hasen jagen hilft immer.
Am Besten du schickst Deinen Mann im T-Shirt mit Ben raus dann sieht Ben, dass sich zittern nicht lohnt......hihihihi.
Allen hier noch schöne Adventstage.

Gruß aus Hannover und viel Spaß euch.

(33) Christian und Annette
Sat, 4 December 2010 14:30:20 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben!

Wir wünschen allen ein schönes Adventswochenende und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Viele liebe Grüße

Christian und Annette mit Sala und Balou

P.S. Wir lieben es alle im Schnee zu toben :-)

(32) Bianca&CO
Fri, 3 December 2010 09:35:00 +0000

Hallo




Hallöchen....

Oben ohne...da träumt Ben auch von:-)...letzten Winter ging Ben beim Spaziergang an der Leine(mit Mantel) fast hinter mir...Ich glaube seine Blicke wollten mir jedesmal vermitteln;Mutti,du raubst mir mit dem Ding meine Männlichkeit;-))"....Ja nun, ich mach das ja nicht um ihn Chic zu machen:-)) sondern weil er es wirklich braucht...er zittert sooo sehr ohne Mantel,das mir beim Anblick noch Kälter wird...also alles gute für den Richi...Mal schauen wann es auch der Ben einsehen wird...:-))Sonst mag der Ben übrigens auch den Schnee....nur diese Kälte....
So nun Schluß....Bis denne!!!
Lg Bianca&Ben









(31) Andrea & Stephane
Wed, 1 December 2010 21:18:08 +0000

Hallo Ihr Lieben,

auch wir rücken hier bei geschlossener Schneedecke in Belgien ganz eng zusammen.
Wenn ich Eure Kommentare so lese, habe ich das Gefühl dass unser Bantu doch mehr von einem Husky hat.
Schnee - Schnauze rein - grosse Runde im Garten - buddeln im Schnee - noch ne Runde im Garten - Spaziergang super - renn - schnüffel - freu ....
Klar achten wir darauf, dass er nicht auskühlt, aber bisher geht Bantu immer noch "oben ohne". Da er mehr als erpicht darauf ist raus zu gehen und auch draussen dem Slogan "Energie pur" alle Ehre macht, haben wir das Gefühl, dass er die Kälte besser veträgt als wir. Wenn ich da an seine Lethargie während unseres Sommerurlaubs in der Toskana bei über 30 Grad denke, gibt es für mich nur eine Schlussfolgerung:
Bantus Wurzeln liegen wohl eher in den Drakensbergen als in der Savanne.

Schöne Grüsse

Andrea

(30) Diana und Leo
Wed, 1 December 2010 19:06:00 +0000

Haha das mit dem Mantel is ja mal mega lustig^^

Aber der Leo liebt seine 1000 " Mäntelchen" das is sooo witzig wenn ich eins raushole steckt der seinen Kopf schon dadurch und viele haben hinten die Beinschnüre und der hebt seine Beine schon automatisch^^

Heute morgen eben schnell Pipi machen umme Ecke ohne Mantel ging gar nicht meinte Leo ich mein der hatte sogar Gänsehaut :D

(29) Bianca&CO
Wed, 1 December 2010 17:04:55 +0000

Hallo Ihr Lieben....
Winterschlaf....das währe wirklich schön bei der Eiseskälte.Bei den Temperaturen könnte ich auch schon mal schwach werden,mit Beni auf dem Sofa zu kuscheln:-))!!.....Die vielen Hundehaare halten mich doch etwas zurück....mal schauen wie lange noch;-))....Mal schauen was der Winter so bringen wird,er soll ja verdammt hart werden.....härter als letztes Jahr....Die vorstellung läßt net gerade mein Herz lächeln.Ben ist mit seiner Freude auch nicht so überschwinglich....Kälte finden unsere Richis ja mal sooo richtig...PIEP...!!!Aber Ben haßt es noch mehr wenn Mutti mit seinen schicken Wintermantel um die Ecke geknattert kommt:-))So kommt es auch mal vor das er bis auf den Dachboden rennt und glaubt doch tatsächlich sich dort vor Mutti verstecken zu können.....Falsch:-))!!!....Ich kriege sie alle:-))
Bis dahin packt euch warm ein und einen schönen zweiten Advent...Lg von Bianca und Ben

(28) Sarah Wellhöner
Tue, 30 November 2010 16:37:25 +0000
email

Hallo Annette,
deine Seite gefällt mir echt super!
Bis Donnerstag.

Mfg
Sarah

(27) Franzi
Tue, 30 November 2010 14:58:44 +0000
url  email

Hey Annette,
hatte Dir ne Mail geschrieben, würde mich freuen wenn Du Dich kurz melden kannst!
Bin doch soo ungeduldig!

Ganz Liebe Grüsse aus Hameln

Franzi und Cooper