Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Rechenaufgabe lösen.
6 + 7=

(136)
(46) Christian und Annette
Fri, 24 December 2010 16:26:49 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben!

Wir wünschen Euch allen einen ganz schönen Abend und besinnliche, ruhige, erholsame Feiertage mit langen Winterspaziergängen im Schnee.

Viele liebe Grüße

Annette und Christian mit Sala und Balou



(45) Diana und Leo
Thu, 23 December 2010 16:02:21 +0000

Hallo ihr Lieben,
danke für die Karte!
Auch euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße Diana und Leo

(44) Tanja mit Luna
Fri, 17 December 2010 13:39:02 +0000
email

Hallo ihr Lieben!!!
Habe diese Zeiten gerade im gästebuch unserer Hundschule gefunden und fand sie so klasse. Schmücke mich also mal eben mit fremden Federn aber diese Zeilen sind echt so zutreffend.

Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2011!Genießt die Weihnachtszeit ohne Stress und mit Ruhe.
Vergesst nicht dass eure treuen Freunde auf 4 Pfoten auch Weihnachten haben
Für viele ist Weihnachten leider nur Stress. Die Wohnung wird auf Hochglanz poliert,fahren von A nach B um Verwandte zu besuchen....und sie froh wenn alles vorbei ist. Aber hey was ist mit der schönen freien besinnlichen Zeit? Glaubt ihr echt es interessiert das Christkind ob der Boden gewischt ist? War der Stall doch auch nicht und der Ochse und der Esel haben trotzdem geschissen (sorry ) oder??? Muß es ein aufwendiges Menue zu essen geben?Deutschlands Weihnachtsgericht ist traditionell Kartoffelsalat und Brühwürschen. Wissen viele nicht mehr, ist schnell gemacht. Nehmt euch Zeit zum Spielen, spazieren gehen,Kuscheln,Kerzenschein und heiße Getränke!!!Das Leben ist oft stressig genug da sollte man sich Zeit gönnen zwischendurch.
Ist echt nicht schwer ihr Lieben.

Bis dahin
Tanja u. Luna

(43) Bianca&CO
Thu, 16 December 2010 11:26:16 +0000

Hallo...
Ach was,Deine Frau machte doch wirklich einen netten Eindruck...Den Deutschenmännerschutzverein brauchen nur die,die es wirklich schwer haben:-)))
So wie meine;-))

So jetzt ist aber Schluß...Ich glaube ich bekomme schon ein Wintertrauma...soviel Mist kann doch nicht ein Mensch allein schreiben....SOS....Ich möcht in meinen Garten, Blumenpflanzen und die Sonne genießen...AAAHHH....
Mir geht es gut,wirklich:-))
LG aus Bielefeld(Ich glaube über Fussball unterhält man sich hier nicht mehr:-))....Keine Ahnung!!)

(42) Zahra
Wed, 15 December 2010 13:11:16 +0000

Hallo zusammen,
natürlich kann jeder und jede ihren Hund so "Winterfest" machen wie er/sie möchte. Auch unsere Hundetrainerin gab und den Rat eine Schutzdecke anzuschaffen. Nur liegt Zahra nicht im Schnee oder ist länger draußen ohne sich zu bewegen.

Ich finde aber ein Ridgeback in Winterstiefeln mit Rosa-Jäckchen und einer Plüschmütze auf nicht so schön :-)))))
Und dann wollte ich noch mal Wissen?? Wo ist der Deutschmännerschutzverein gemeldet???? Da will ich eintreten.

Viel Spaß euch allen und eine schöne Weihnachtszeit


Die Hannoveraner
Tabellenplatz 3 in der ersten Liga.

(41) maja kuhn
Mon, 13 December 2010 15:14:51 +0000
email

hallo ich bin die cousine von anette anette es wahr voll cool bei kira echt ich gucke auch jetzt öfter ins gästebuch versprochen :D

(40) maja kuhn
Mon, 13 December 2010 15:10:52 +0000
email

der wheinachtsmann hat einen bart der immer auf en tppich haarrt,es ist schon öfter vorgekommen drum wird der bart jetzt abgenommen. witzig wa ? :D

(39) Bianca&CO
Thu, 9 December 2010 15:51:19 +0000

Hallöchen...:-))
Ist ja wirklich witzig...wie hier alle in die Erklärungs-NOT kommen;-))Ich denke jeder kann sein Hund am besten einschätzen...und wird aus der Situation handeln,Ne!!!...Ben tobt auch durch den Schnee...aber nur mit Gummistifel...:-))))

;-)))...LG von der Bianca

(38) Diana und Leo
Wed, 8 December 2010 16:34:51 +0000

Hallooooo,

ja wenn ich spatzieren gehe kriegt der Leo auch kein Mäntelchen an höchstens bei nem Stadtbummel....

Aber wenn der bei dem Wetter bis zu 4 Stunden am Stall ist und sich auch mal ne halbe Stunde nicht bewegt friert er schon sehr...

LG Diana und Leo

(37) Tanja mit Luna
Tue, 7 December 2010 08:48:21 +0000
email

Hey Ihr Lieben,
Auch von uns alles Liebe für die Vorweihnachtszeit.
Hallo !!! wir haben alle Löwenhunde und keine Weicheier!!
Auch Luna läuft oben ohne. Könnte ihr ja mal nen Bikini Oberteil anziehen!! :) Sie tobt, versucht noch zu buddeln, Hüpft wie ein Känguru über die Felder - von Kälte oder Zittern keine Spur. Sind nach wie vor 3 x ca. 1 Stunde draußen, allerdings bleibe ich zum Quatschen nicht mehr stehen, sondern wir haben schon ein strammes Tempo drauf. Morgens läuft meist unser Nachbar-Labrador mit, dann wird auch mal richtig Gas gegeben. Also uns ist lieber knacke kalt und trocken als 5 Grad und Regen.
Bis dahin
Tanja , Luna und der Rest der Sippe.