Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Rechenaufgabe lösen.
1 + 4=

(136)
(56) Diana und Leo
Fri, 4 February 2011 20:17:30 +0000

Haaallooooooooooooooo

Ja ich weiß auch nicht was hier los ist!
Frühjahrsmüdigkeit???

Leo gehts supi, bleibt nun super alleine! Lässt sich von anderen Hunden nicht so mitreißen also auch bei Begegnungen ist er super abrufbar aus dem Spiel egal Leo kommt :) War eine gute Entscheidung obwohl nun viele Hundedamen heulen :P

Und in ca 4 Wochen werden wir endlich in unser Häuschen einziehen :)

(55) Tanja mit Luna
Fri, 4 February 2011 18:38:31 +0000
email

Hey

Warum ist hier nix mehr los?
Luna hatte heute Badetag! Frisch "gegüllte" Felder sind
ja so klasse. Man kann die Gülle fressen, man kann sich prima darin "suhlen". Man kann auf den Feldern galoppieren bis alles unterm Bauch klebt. Alles "Scheiße" !!!
Ist Leo schon "handzahm" geworden?
Gruß bis demnächst
Tanja u. Luna

(54) Diana und Leo
Sat, 22 January 2011 11:31:41 +0000

Hallo ihr Lieben,

Leo hat alles supi überstanden und am Monatg werden die Fäden gezogen :)

Lg aus dem verregnetem Moers :)

(53) Zahra aus Hannover
Fri, 14 January 2011 12:21:28 +0000

Hallo Leo,

ich denke an Dich.

Gruß Zahra :-)))))

(52) Diana und Leo
Tue, 11 January 2011 17:08:46 +0000

Hallo Ihr Lieben,

soooo am Freitag ist es so weit! Schnibbel die Schnapp, Eier ab :)

Mal schauen wie er sich danach macht ;)

Ansonsten sind wird gut reingerutscht :) wir hoffen Ihr auch

Liebe Grüße
Diana und Leo

(51) Tanja mit Luna
Mon, 10 January 2011 16:24:39 +0000
email

Hey Ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start ins Jahr 2011, auf dass all eure Wünsche wahr werden.
Endlich ist die weiße Pracht geschmolzen, die Felder sind
matschig und Luna kann wieder buddeln bis der Kopf weg ist. Wir haben 6 Tage die Nordsee-Deiche unsicher gemacht und die total Bekloppten bestaunt, die Neujahr in die aufgehackte Nordsee gesprungen sind.
Gruß Tanja u. Luna


(50) Sascha Hahn
Mon, 3 January 2011 07:46:44 +0000

Wünschen euch allen ein frohes neues Jahr 2011.Viele Grüße aus Hannover.
Zahra mit Anhang :-)

(49) biene maja
Sat, 1 January 2011 15:11:28 +0000
email

schönes neues jahr wünscht euch maja kuhn (biene maja) :D

(48) biene maja maja kuhn
Wed, 29 December 2010 18:46:03 +0000
email

hallo was mchen sala und balu so ? ich kann mir den namen tokabarikiulaya jetzt merken natürlich auch ridgeback wir haben heute bleigießen gemacht abernur einen weil wir auch noch silvester bleigießen wollen ja wenn wir uns nicht mehr vorher sehen viel spaß bei silvester :D

(47) Bianca&CO
Sat, 25 December 2010 21:22:07 +0000

Danke für die Karte....:-)
Euch allen auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lg von Bianca,Mel Stephan und Ben