Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Rechenaufgabe lösen.
4 + 3=

(136)
(96) Andrea & Stephane
Thu, 8 December 2011 20:27:47 +0000

Hallo Annette, hallo Christian,

haben gerade Eure Urlaubsbilder angesehen. Tolle Aufnahmen, die Lust auf einen kleinen oder grösseren Ausflug aus dem jetzigen Grau machen. Als gebürtige Bayerin erinnert mich die Gegend ein bisschen an meine alte Heimat ;-)

Na dann bis übernächstes Wochenende

Andrea, Stéphane, Bantu & das getupfte Monster Alba

(95) Andrea u. Andreas
Mon, 28 November 2011 15:17:37 +0000

Hallo Ihr Lieben,
wir können da nur beipflichten. Betteln kann Bahiyah wie auch super. Und Hasen jagen... aber sonst ist sie wie immer der verschmuste Hund den man sich vorstellen kann.Sie hat jetzt auch ihre 42,25 kg und wird von allen verwöhnt.
Wir würden gern mal so vorbei kommen. Vielleicht im Frühjahr?
Auf jeden Fall wünschen wir Euch ganz viel Spaß.
Liebe Grüße an alle
Andrea, Andreas und Bahiyah

(94) Zahra aus Fuhrberg
Tue, 22 November 2011 12:22:20 +0000

Hallo zusammen,
wir versuchen auch zu kommen. Leider haben wir da eigentlich schon eine Einladung (aber schauen wir mal).
Zahra hält ihre 42 Kilo und ist wirklich ne ganz ruhige und liebe Mitbewohnerin. Das einzige was manchmal nervt ist ihre ständige Bettelei und das rumgepfiepe wenn sie Aufmerksamkeit will :-).
Ansonsten ist Zahra mit Luc(3 jähriger Sohn) ein Arsch und eine Seele.Die Beiden sind sich immer einig. Da wird der Hund untersucht und muss wirklich viel aushalten.Im Gegenzug wird Zahra aber auch mit Leckerli (Lieblingswort) verwöhnt und bekuschelt.
Alles Liebe und vieleicht bis bald.



(93) Christian & Annette
Sat, 12 November 2011 20:12:37 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben!

Andrea und Stephane, schön das Ihr euch auf den weiten Weg macht :-) Hier erwarten Euch dann insgesamt 95kg ünermüdliche Muskelkraft und freuen sich schon darauf mit Euch zu toben. Um anschließend natürlich bei Glühwein, Punsch, heissem Kakao und anderen leckeren Sachen noch zusammen zu sitzen und zu quatschen.

Und natürllich freuen wir uns auch auf alle Anderen ;-)

Schade, dass Bahiyah nicht kann, aber vielleicht könnt Ihr uns ja so mal besuchen?

Viele liebe Grüße, die Muskelpakete

Sala & Balou

(92) Andrea & Stephane
Sat, 12 November 2011 08:42:09 +0000

Hallo zusammen,

sollten die Strassen nicht völlig verschneit sein, werden auch wir uns auf den eigentlich nicht allzu langen Weg "in den Norden" machen.
Aber aufgepasst: Diesmal bringt Bantu "getupfte Verstärkung" mit. Insgesamt 60 kg unermüdliche Muskelkraft freuen sich schon auf das Toben mit den Geschwistern und der Mama.

Und wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem gemeinsamen "Glühwein"?

Schönes Wochenende für alle

Andrea, Stéphane, Bantu und Alba



(91) Annette&Wolfgang
Fri, 11 November 2011 17:54:53 +0000
email

Vielen Dank für die Einladung zu einem Treffen am 17.12., wir kommen gern!
Bis dahin liebe Grüße aus dem Nachbarort
Annette, Wolfgang und Hilde

(90) Andrea u. Andreas
Thu, 10 November 2011 15:09:59 +0000

Hallo,

oh wie schade!!! Wir wären super gern dabei gewesen, fahren aber am 17.12. in Weihnachtsurlaub. Schade, schade...aber vielleicht gibt es wieder tolle Bilder, ist zwar nicht dasselbe wie dabei zu sein, aber immerhin!! Beim nächsten Treffen sind wir dann aber wieder dabei.
Viele Grüße an alle und viel Spaß

Andrea, Andreas und Bahiyah

(89) Sina
Thu, 10 November 2011 12:07:19 +0000

Hallo
vielen Dank für die Einladung zum "Sippentreffen" ;-)
wir werden es auf jeden Fall versuchen; wenn wir es auch nicht zu 11 Uhr schaffen werden hoffen wir aber, das wir nachmittags da sein werden.
Liebe Grüsse auf ein baldiges Wiedersehen
Anja Michael und Sina

(88) Christian & Annette
Sat, 5 November 2011 11:11:10 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben!

Schöne Grüße aus dem recht sonnigen und warmen Bad Laer schicken Euch Sala & Balou :-)

Wir würden uns auch sehr freuen Euch alle mal wieder zu sehen und hatten an ein vorweihnachtliches Treffen gedacht und zwar am Samstag, den 17.12.11.
Weitere Infos folgen noch, wir starten warscheinlich wieder um 11 Uhr, wenn das für alle ok ist, sind da aber flexibel.

Sagt doch bitte schon einmal Bescheid, ob das für Euch überhaupt in Frage kommt.

Viele liebe Grüße

Sala & Balou

(87) Diana & Leo
Fri, 4 November 2011 21:13:54 +0000

Huhu,

42 Kilooo? Man Leo hat 37,5 :D mein gestandener Rüde :P

Ansonsten gehts uns gut, seit August im neuen Zuhause und viele neue Mitbewohner, 2 Katzen und 2 Mini Shettys teilen mit Leo sein 3000 qm Grundstück :)

Viele liebe Grüße aus dem wunderschönen Rheurdt :)