Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Rechenaufgabe lösen.
2 + 2=

(136)
(106) Tanja Luna
Tue, 3 September 2013 13:53:28 +0000
email

Hallo Ihr Lieben.

Haben Balou und Sala das Jodeldiplom noch geschafft? :-)
Wir sind gesund und munter aus Mallorca zurück.
Luna ist mittlerweile schon ein alter Flug"hase". !

Freuen und auf den 05.10 ! Ist fest eingeplant !

Gruß Tanja und Luna und der Rest der Sippe !


(105) Annette&Christian
Mon, 29 July 2013 13:51:43 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben!

Das steht auf der ersten Seite, der Termin für das nächste Welpentreffen ist der 5.10.13. Weitere Infos und Einladungen folgen natürlich noch. Teilt uns bitte Eure aktuellen Mailadressen mit. Vielen Dank!

Uns geht es ebenfalls gut. Spaziergänge und Toben wird zur Zeit nur frühmorgens oder spätabends gern gesehen. Den restlichen Tag verbringt man damit, den Liegeplatz zwischen Sonne und Schatten bzw. kühlen Fliesen zu tauschen.

Wir würden uns sehr freuen alle mal wieder zu sehen und hoffe auf eine große Teilnahme beim Treffen.

Liebe Grüße

Annette & Christian mit Sala & Balou

(104) Andrea, Andreas und Bahiyah
Mon, 29 July 2013 08:43:32 +0000

Hallo Ihr Lieben.
Man hört ja gar nichts mehr von Euch? Geht es Euch allen gut? Bahiyah will sich bei diesem Wetter gar nicht mehr bewegen. Sie macht nur noch Wassertreten im Kiesteich...
Ansonsten geht es Ihr ausgezeichnet. Sie hat ihren 4. Geburtstag schön mit 4 Freunden gefeiert. Und bei Euch?
Gibt es eigenlich ein neues "Welpentreffen"? Annette hat so was angedeutet, sie wusste nur noch keinen Termin...
Vielleicht meldet Ihr Euch ja mal.
Liebe Grüße
Andrea, Andreas und Bahiyah

(103) maja
Thu, 5 April 2012 20:20:44 +0000

FROHE OSTERN cristian und anette

(102) Sascha redecker
Sun, 19 February 2012 19:27:14 +0000

Wenn es wieder neue welpen gibt muss ich demnaächst wieder mal vorbei schauen

(101) Christian und Annette
Wed, 1 February 2012 17:13:09 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben,

die Fotos vom Welpentreffen sind endlich online :-)
Ihr findet sie unter der Kategorie "Welpentreffen".

Viele liebe Grüße

Annette & Christian mit Sala & Balou

(100) Andrea, Andreas u. Bahiyah
Wed, 11 January 2012 15:11:05 +0000

Hallo Ihr Lieben,
wir hoffen Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr?
Wir war denn das "Welpentreffen"? Wir sind schon wahnsinnig gespannt auf die Bilder.
Unser Urlaub war einfach genial, Bahiyah findet den Strand langweilig, aber die Dünen sind ein Highlight!
Viele Grüße an alle und auf ein baldiges Wiedersehen
Andrea, Andreas und Bahiyah

(99) Christian & Annette
Sat, 24 December 2011 15:51:26 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben!

Am Himmel leuchten hell die Sterne,
Glocken läuten in der Ferne.
Die Herzen werden weich und weit,
denn es ist wieder Weihnachtszeit!
In der Küche brutzeln Braten,
die Kleinen können ´s kaum erwarten,
die Geschenke auszupacken.
Die Bratäpfel im Ofen knacken.
Voller Duft und Heimlichkeit,
wünsch´ ich euch diese Weihnachtszeit!

Wir wünschen Euch schöne, ruhige Feiertage und lange Spaziergänge mit den Lieblingen.

Frohe Weihnachten

Annette & Christian mit Sala & Balou


(98) Christian & Annette
Mon, 19 December 2011 08:15:24 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben!


Wir wollten uns nur nochmal bei allen bedanken, die trotz des schlechten Wetters gekommen sind. Es war ein sehr schöner Tag! Und es hat uns sehr viel Freude gemacht, zu sehen, wie super sich alle "unsere Kleinen" entwickelt haben :-) Wir wünschen Euch eine schöne Woche. Die Bilder folgen in Kürze.


Viele liebe Grüße


Annette & Christian & Sala & Balou



(97) hahnsa@freenet.de
Fri, 9 December 2011 09:58:41 +0000

Hallo zusammen,
tolle Urlaubsbilder.............und wo ist der Fahrstuhl um nach oben zu kommen ?????
Werden es am 17ten leider nicht schaffen :-(((
Hoffen aber auf ein Treffen 2012.
Falls wir uns nicht mehr hören(lesen) wünschen wir euch allen tolle Weihnachtstage.
Liebe Grüße aus Hannover