Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Rechenaufgabe lösen.
2 + 9=

(136)
(16) Christian und Annette
Sun, 31 October 2010 19:27:10 +0000
url  email

Hallo!

Wir möchten uns auch nochmal für den wunderschönen Tag bedanken! Es hat uns sehr viel Freude gemacht, unsere "Kleinen" alle mal wieder zu sehen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :-)
Die Fotos findet Ihr unter der Kategorie Welpentreffen.
Falls jemand noch Fotos hat, die wir mit einstellen sollen, schickt sie uns einfach als eMail. Vielen Dank!
Einen schönen Abend noch.

Viele liebe Grüße

Annette und Christian mit Sala und Balou

(15) Bianca&CO
Wed, 13 October 2010 12:27:01 +0000

Hallo Ihr Lieben...
Auch von uns noch ein Danke schön für den schönen Tag....
Freuen uns schon auf das nächste Treffen....Ach ja und auch ein Danke schön für die kleine einweisung am Fahrrad:-))!!
Ben muste gleich Sonntag mit uns eine kleine Fahrradtour am Lippesee machen...Ganz gemütlich ca 30.Min mit zwei Pausen....Ben hat sich super geschlagen...:-)))
Bis dahin Lg von Bianca&Ben

(14) Andrea, Andreas und Bahiyah
Sun, 10 October 2010 16:53:47 +0000
email

Auch von uns vielen lieben Dank für den wundervollen Tag. Wir hoffen sehr das wir das wiederholen können. Bahiyah lässt sich heute kaum bewegen Gassi zu gehen so müde ist sie noch. Dafür frisst sie heute wie ein Scheunendrescher: Toben macht hungrig....
Hoffentlich habt ihr das gestrige Chaos von uns beseitigen können (hihihi....)
Viele lieben Grüße an alle
Andrea, Andreas und Bahiyah

(13) Tanja, Thorsten u. Yannik
Sun, 10 October 2010 09:48:17 +0000
email

Hey Ihr Lieben,

vielen Dank für den tollen Tag gestern. Ich glaube es waren alle super zufrieden. Luna schläft jetzt noch !!
Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und fanden es super spannend alle Hunde mal im "Rudel" zu erleben.

Bis hoffentlich demnächst.
Tanja, Thorsten, Yannik und Luna


(12) Zahra
Sat, 9 October 2010 16:49:57 +0000

Erst einmal einen RIESEN DANK an Annette und Christian für das perfekte "Welpentreffen".
Es war toll mal die anderen Hunde und ihre Besitzer kennenzulernen:-)))
Noch mal vielen Dank an alle und es schreit ja nach einer Wiederholung 2011.
Zahra


(11) Christian und Annette
Fri, 8 October 2010 19:07:31 +0000
url  email

Hallo!

Wir wünschen Euch Morgen eine gute Fahrt! Falls Ihr uns nicht findet oder so, sind wir jederzeit auf dem Handy zu erreichen. :-)

Bis Morgen, wir freuen uns sehr

Annette und Christian mit Sala und Balou

(10) Bianca&CO
Fri, 8 October 2010 10:26:56 +0000

Hallooo,
50 Kg....Ich habe mir letztens schon gedacht,das der Balou ganz schön kräftig ist.....aber 50 kg....WAHNSINN:-):-)!!
Na den Herzlichen Glückstrumpf,nun seid wohl ihr die stolzen Besitzer eines Ponys....grins!!!
Bin mächtig gespannt auf den Riesen....und natürlich auf den ganzen Tag morgen....Freue mich riiiieeessssiiiiiggg:-)
Werde nun in die Back position übergehen....Ach ja...Ben wiegt zur Zeit bescheidene 43kg....:-))...Ich glaub das nicht 50kg.....

(9) Andrea & Stephane
Fri, 8 October 2010 07:38:37 +0000

Hallo zusammen,

wir reisen am Samstagmorgen an und werden versuchen, schon vor 11h00 bei Annette und Christian zu sein, wenn das ok ist. Wir könnten eine Schüssel Taboulet mitbringen, das passt immer ganz gut zum Grillen.
Wie es aussieht haben wir ja richtig viel Glück mit dem Wetter und wir freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen Tag mit unseren RR.

LG

Andrea

(8) Diana und Leo
Thu, 7 October 2010 21:00:06 +0000

Huhu
geht klar, dann mache ich einen gemischten Salat :)

Ich freu mich schon :)

(7) Christian und Annette
Thu, 7 October 2010 20:37:38 +0000
url  email

Hallo Diana!

wie wäre es mit einem gemischten Salat ( Eisberg, Mais, Tomate, Schafskäse etc. )? Ich würde dann noch Ofenkartoffeln machen.

Lieben Gruß

Annette