Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Rechenaufgabe lösen.
9 + 8=

(136)
(126) Andrea, Andreas + Bahiyah
Fri, 21 March 2014 12:53:43 +0000

Hallo Ihr Lieben,
wie war Euer Treffen am letzten Samstag? Waren viele da?
Wir hoffen ihr habt alle viele Bilder gemacht und stellt sie ein, damit wir Euch ein bischen beneiden können.

Liebe Grüße an alle und auf bald
Andrea, Andreas und Bahiyah

(125) Christian und Annette
Fri, 14 March 2014 20:38:47 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben!
Wir liegen auch schon alle im Bett damit wir fit sind morgen.
Wir wünschen allen eine gute Fahrt und freuen uns sehr.

Liebe Grüße

Annette und Christian mit Sala und Balou

(124) Andrea & Stephane
Fri, 14 March 2014 19:53:36 +0000

Bantu ist heute extra früh zum Schlafen aufs Sofa gegangen, um fit für morgen zu sein ... :-)

Wir freuen uns auf Euch,

Andrea & Stéphane, Alba & Bantu

(123) Christian und Annette
Mon, 10 March 2014 21:54:16 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben,

Bantu hat sich für Samstag, den 15.03.14 angekündigt. Ihr seid alle herzlich eingeladen ebenfalls vorbei zu kommen. Meldet Euch bitte kurz, damit wir planen können. Wir freuen uns auf Euch!!!
Ich denke wir gestalten den Tag wie immer. Wir gehen spazieren und anschließend wird noch gemütlich zusammen gesessen, gegessen und getrunken ;-)

Liebe Grüße

Annette und Christian mit Sala und Balou

(122) Christian und Annette
Fri, 28 February 2014 10:23:34 +0000

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende!!!!

(121) Christian und Annette
Mon, 28 October 2013 21:13:19 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß von dem Problem und habe es schon weiter gegeben. Woran das liegt weiß ich leider nicht.

Viele Grüße

Annette & Christian mit Sala & Balou

(120) Andrea
Mon, 28 October 2013 20:01:06 +0000
url  email

Hallo

Danke fürs einstellen der schönen Fotos.
Leider kann man bzw ich ;-) nur vier aufrufen.
Woran mag das liegen?

Liebste Grüße und nochmal danke für den schönen Spaziergang

Andrea mit Familie + Ajani "Nelson"

(119) Christian und Annette
Fri, 25 October 2013 18:46:34 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schönen Fotos vom Welpentreffen!!! Eine kleine Auswahl findet Ihr unter der Kategorie "Welpentreffen".

Liebe Grüße

Annette & Christian mit Sala & Balou

(118) Christian und Annette
Sun, 6 October 2013 21:01:40 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken, die sich gestern auf den Weg zu uns gemacht haben. Es war wieder ein wunderschöner Tag mit all unseren "Welpen" :-)

Ganz liebe Grüße

Annette & Christian mit Sala & Balou

(117) Langer Sandra
Fri, 4 October 2013 21:22:10 +0000

Hallo Annette, hallo Christian
Wir können leider aus organisatorischen
Gründen morgen nicht dabei sein.
Wünschen euch aber für Morgen viel
Spaß.
Ganz liebe Grüße von
Sandra u. Binah